Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baumblüte 2015

Veröffentlicht: 12.05.2015
Autor: Gabor Kühn

auch dieses Jahr war die OG Beetzsee wieder am Bahnhof

Auch diese Jahr hat die OG Beetzsee wieder auf der Baumblüte in Werder/Havel die Unfallhilfsstelle Bahnhof besetzt. Es war wieder sehr ereignisreich, auch wenn die Besucherzahlen in diesem Jahr eher schlecht waren. Unser Fachpersonal konnte zahlreichen Verletzten Hilfe leisten, und mußte leider den Ein oder Anderen mit dem Rettunsgdienst in Krankenhaus schicken.

Besonderen Dank gilt hier wieder unseren Mitgliedern, die wieder komplett ehrenamtlich für die Sicherheit und das Wohl der Besucher sorgten.

Marketing